:: stoffbüro ::

blog

Creadienstag, wieder mal

2 Kommentare

Heute bin ich auch mal wieder dabei – beim Creadienstag:

Creadienstag, wieder malOder doch die Wintermütze? Ich übe mich weiter im Aufschieben des Blazer-Fütterns. Mit Lucías Absolution: Ich harre der Dinge, die auf ihrem hübschen Blog kommen. Um dann im richtigen „Flow“ den Blazer fertig zu stellen.

Und was schiebt Ihr vor Euch her? Was übertönt Ihr mit kreativem Schaffen?

2 Kommentare zu “Creadienstag, wieder mal

  1. Ah, die Decke! Sieht schon sehr schön aus!
    Ach, und ich schiebe so alles Mögliche vor mich her. Aufräumen zum Beispiel. Staubsaugen… Ähem… Und beim Nähen ist’s grad komisch: Ich fange lauter Dinge an, ohne etws fertig zu kriegen….
    LG, Steffi

  2. Jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen bekommen und zumindest der erste Teil meines Tutorials ist online 😉

Kommentar verfassen

