:: stoffbüro ::

blog

Creadienstag: Fieser Teaser und „Sewing Duet“

Ein Kommentar

Wieder Creadienstag, und wieder Hinhaltetaktik im :: stoffbüro ::!

Von meinem Japan-Mantel habe ich Euch bislang hier und hier knappe Blicke erhaschen lassen. Heute ein ebensolcher auf die dazugehörige Bluse…

Creadienstag #041

… und in Bälde (aber nicht am morgigen MMM) folgt die Enthüllung des Komplettpakets. Ehrlich! Versprochen!

Außerdem widme ich mich heute meiner ersten Hausaufgabe für das Sewing Duet mit Sindy: Schnitt ausdrucken, zusammenkleben, ausschneiden – auf den Stoff legen und hoffen, hoffen, hoffen, dass der Stoff ausreicht.

Was es mit dem Sewing Duet auf sich hat, könnt Ihr hier bei Sindy, oder hier im
:: stoffbüro :: nachlesen. Wir haben uns beide einen Blazer zum Projekt eines Nähkurses auserkoren, und wollen gerne dokumentieren, was dabei herauskommt – und vor allen Dingen: wie.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Creadienstag: Fieser Teaser und „Sewing Duet“

  1. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Stoff reicht und freue mich schon darauf, die Entstehungsgeschichte mitzuverfolgen!
    Liebe Grüsse, Ina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s