:: stoffbüro ::

blog

Creadienstag: Fieser Teaser und „Sewing Duet“

Ein Kommentar

Wieder Creadienstag, und wieder Hinhaltetaktik im :: stoffbüro ::!

Von meinem Japan-Mantel habe ich Euch bislang hier und hier knappe Blicke erhaschen lassen. Heute ein ebensolcher auf die dazugehörige Bluse…

Creadienstag #041

… und in Bälde (aber nicht am morgigen MMM) folgt die Enthüllung des Komplettpakets. Ehrlich! Versprochen!

Außerdem widme ich mich heute meiner ersten Hausaufgabe für das Sewing Duet mit Sindy: Schnitt ausdrucken, zusammenkleben, ausschneiden – auf den Stoff legen und hoffen, hoffen, hoffen, dass der Stoff ausreicht.

Was es mit dem Sewing Duet auf sich hat, könnt Ihr hier bei Sindy, oder hier im
:: stoffbüro :: nachlesen. Wir haben uns beide einen Blazer zum Projekt eines Nähkurses auserkoren, und wollen gerne dokumentieren, was dabei herauskommt – und vor allen Dingen: wie.

Ein Kommentar zu “Creadienstag: Fieser Teaser und „Sewing Duet“

  1. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Stoff reicht und freue mich schon darauf, die Entstehungsgeschichte mitzuverfolgen!
    Liebe Grüsse, Ina

Kommentar verfassen

