:: stoffbüro ::

blog

Creadienstag #040

4 Kommentare

Ich versorge Euch weiter mit Teaser-Bildern:

Erstens – vom bereits erwähnten Japan-Mantel, an dem alle Maschinennähte getan sind, dem einzig noch ein paar Knöpfe fehlen:

Creadienstag #040

Und zweitens von einem Schick-Outfit in klein, für diverse anstehende Herbstfeiern und Familienfeste:

Creadienstag #040

Beides – sowohl den Mantel als auch die schnieken Babysachen – möchte ich Euch zeigen, wenn das Gesamtbild stimmt. Es fehlt noch etwas Drum & Dran, die Bluse zum Mantel, der richtige Schnitt für ein kleines Beinkleid: Ich muss Euch noch ein wenig vertrösten.

Zum Trost also bitte einmal >> hier entlang <<: Mal sehen, wer creadienstags nicht nur Appetizer liefert.

Advertisements

4 Kommentare zu “Creadienstag #040

  1. Och… ich dachte, ich bekomm den Mantel zu sehen – gibs zu: du hebst ihn dir morgen für den MMM auf, oder? Neugierig-Macherin… 😉
    Bin sehr gespannt – Antwort auf deine Mail gibts aber erst heute abend. Dank ein paar Neuerungen im Hause M. ist Zeit hier zur Zeit Mangelware. Heute abend bist du aber dran!
    Alles Liebe
    Die Pitti

    • Um ehrlich zu sein… Den Mantel wird’s auch morgen nicht zu sehen geben… Das schaff ich nicht… und das Blüschen dazu – mit viel Glück kommt der Stoff heute, aber genäht werden will es ja auch noch… Ich muss also weiter teasern 😛

  2. Oh, das sieht vielversprechend aus (wie immer bei Dir!!). Der Stoff in anderen Farben schwirrt auch durch mein „Lager“. Vielleicht findet er ja endlich seine Bestimmung, wenn ich sehe, was Du daraus zauberst!

    Alles Liebe, Sindy

  3. Ihr könnt ja erstmal mit Gänseblümchen anfangen und dann mit Kapuzinerkresse weiter machen… ;o)

    Liebe Grüße,
    Elfchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s