:: stoffbüro ::

blog

Creadienstag!

5 Kommentare

Es ist wieder Creadienstag – und just heute nimmt auch das :: stoffbüro :: seine Arbeit wieder auf. So richtig. Denn die Rückkehr aus der selbstverordneten Sommerpause war wohl etwas zu euphorisch geraten.

Heute findet also endlich der Japan-Mantel den Weg unter die Nähmaschine, der immerhin schon zugeschnitten und mit Einlage bebügelt werden konnte. Außerdem arbeitet die Waschmaschine an den Einkäufen vom sonntäglichen Stoffmarkt:

Creadienstag #039

Und wenn ein paar Nähte genäht sind und die Wäsche hängt, klicke ich mich durch die Creadienstags-Liste. Ich freue mich, Euch wiederzusehen, und bin schon neugierig, was sich bei Euch so tut!

5 Kommentare zu “Creadienstag!

  1. Ich bin wieder mal total gespannt
    lieber Gruß
    dodo

  2. Oh wie schick, der Mantelschnitt sieht sehr sehr vielversprechend aus. Und dazu noch diesen wunderbaren Ausschnitt von Deinem Nähtisch. So schön! Ich bin auf das Ergebnis gespannt!

    Alles Liebe, Sindy

  3. Die Stoffe mit den Bussen sind ja cool!
    Viele Grüße, Goldengelchen

  4. Ohhh…. den Mantel würde ich gerne zeitnah begutachten… vielleicht lasse ich mich ja wieder so infizieren wie von der anderen japanischen Jacke? Die Autostoffe sind ja der Renner – dabei fällt mir ein, dass das Briefchen mit Euren Knöpfen hier immer noch liegt. Schande auf mein Haupt. Vielleicht schaff ich es ja, die gleich mit den Mädchen zur Post zu bringen…

    Alles Liebe
    Die Pitti

  5. Wow, ein Mantel! Da bin ich ja schon auf das Ergebnis gespannt.

    Beste Grüße,
    Steffi

Kommentar verfassen

