:: stoffbüro ::

blog

Herzlichen Dank, Pitti, und allen anderen. Und stop.

Ein Kommentar

Pitti hat mir einen Award geschenkt.

Liebster Blog

Das freut mich sehr.

Ich freue mich über jeden Leser, ich freue mich, wenn das :: stoffbüro :: Freude macht, Ideen gibt, für Handwerkszeug konsultiert wird, oder einfach nur als schön anzugucken befunden wird. Schließlich und endlich freue ich mich über jeden Kommentar und jedes Feedback zu meinen Beiträgen, Schnittmustern und Anleitungen, denn nur davon kann ein Blog wirklich leben.

Ein Award also. Mein Dilemma könnte ich nicht besser in Worte fassen, als Pitti selbst das >> hier << tut.

Ein aufrichtiger Dank an Dich, liebe Pitti, für diesen Award (und nicht nur dafür!). Ein herzliches Dankeschön auch an alle meine Leser, die regelmäßigen wie die unregelmäßigen. Und auf dem Fuße: die Bitte um Verständnis dafür, dass ich diesen Award nicht weiterreichen möchte. Zum einen, weil ich – wie Pitti – solchen Schneeballsystemen skeptisch gegenüber stehe. Und zum zweiten, weil ich mich nicht nicht entscheiden könnte, an wen er gehen sollte. Ich lese zahlreiche Blogs mit großer Begeisterung und bemühe mich in meinen eigenen Posts um Vernetzung, verweise auf Inspirationsquellen, auf Anleitungen, auf Bewundernswertes.

Ein weiteres Dankeschön also an alle Bloggerinnen und Blogger, die aufwändige und liebevolle Beiträge gestalten, um ihre Ideen mit anderen – zum Beispiel mit mir – zu teilen.

Ein Award für Euch alle: „Liebstes Blogland“.

(Und bitte keine Awards mehr an das :: stoffbüro ::.)

Ein Kommentar zu “Herzlichen Dank, Pitti, und allen anderen. Und stop.

  1. Mir geht es ganau gleich. Ich habe mich nach dem ersten auch entschieden, keinen mehr anzunehmen. Obwohl ich extra auf meinem Blog geschrieben habe – sogar oben auf der seite und nciht irgendwo versteckt – bekomme ich doch immer wieder mal so einen Schneeball weitergereicht. Leider machen sich manche nicht die mühe auf den beschenkten Blogs nachzuschauen, ob es etwas zum Thema Awards gibt. Oder es wird einfach ignoriert, weil man sonst niemanden mehr findet zum weiterreichen.
    Leser und vor allem Kommetare versüßen einem das Bloggerleben doch viel mehr als ein Schneeball.
    lieber Gruß
    dodo

Kommentar verfassen

