:: stoffbüro ::

blog

Trommelwirbel

5 Kommentare

Wir werfen die Lose in einen der Stapelbecher und rühren in der Lostrommel…

Trommelwirbel

Trommelwirbel

Trommelwirbel

Trommelwirbel

Liebe Sindy – sende mir ganz rasch eine Mail mit Deiner Adresse, dann schicke ich das Häschen auf die Reise! (Umso lieber, als der Blumenhase ohnehin Dein Favorit war – hoffentlich dann auch der Deines kleinen Mädchens!)

Ich danke allen für die lieben und ausführlichen Kommentare und für’s Mitmachen – so eine Verlosung macht Spaß, und ich denke, das wird nicht die letzte gewesen sein. Also bis zum nächsten Mal!

Nun fehlt noch mein Kofferinhalt, bevor ich mich in die Sommerpause verabschiede. Da wird es in den nächsten Tagen noch etwas zu zeigen geben. Und nachdem Ihr mich von der großen Blogreform freigesprochen habt, kann ich die Blogpause dann auch wirklich genießen…

5 Kommentare zu “Trommelwirbel

  1. Herzlichen Glückwunsch, Frau Fisher! Da kommt das Häschen ja in gute Hände :.)

  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin 🙂

  3. Ah, verdammt da hab ich doch glatt die Verlosung verpasst. Dieses Häschen wär auch mein Favorit gewesen. Aber das kleine Mädchen von Sindy freut sich bestimmt riesig 🙂

    Ich bin schon gespannt auf deine Urlaubsgarderobe…

    Liebe Grüße,
    Steffi

  4. Oh wie schön! Ich freu mich und bin schon auf das Gesicht des kleinen Mädchens gespannt!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!!

    Liebste Grüße, Sindy

  5. Ooohhh, ich habe den Trommelwirbel doch glatt überhört!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Der Hase ist wohl doch kein Umzugsfan. 😉

    Ansonsten: Wie steht’s um den Kofferinhalt???

    Liebe Grüße und bis bald, Anne

Kommentar verfassen

