:: stoffbüro ::

blog

Serienproduktion (Creadienstag #034)

5 Kommentare

Creadienstag #034

Dieser kleine Kerl ist so allein, also soll er Gesellschaft bekommen.

Am Ende wird durchgezählt, vielleicht bleibt einer für Euch übrig? Ich möchte nichts versprechen: Wer weiß, wer sich so findet? (Es gibt bereits Anmeldungen.) Bleibt einfach dran! Bis zur Sommerpause steht die Mannschaft.

Dranbleiben auch am Creadienstag: Und >> hier << einen Blick in andere Kreativbaustellen werfen.

5 Kommentare zu “Serienproduktion (Creadienstag #034)

  1. Sehr süß! Ich nehm an, diesem Exemplar werden die Ohren arg abgelutscht! Wäre bei uns jedenfall so!
    LG
    Vanessa

  2. Sehr knuddeliger Geselle. Ich glaube auch: die Ohren werden der renner sein – zum festhalten, dran ziehen und knuddeln.

    Alles Liebe
    Die Pitti

  3. Also Herr M. würde sich rießig freuen, wenn einer übrig bleibt, der ist ja auch sooooo putzuig. Immerhin bin ich immer noch nicht dazugekommen ihm ein Kuscheltier zu nähen, und das obwohl ich es mir so fest vornehme. Aber irgendwie rutscht immer wieder etwas anderes auf der Nähliste nach oben und er motzt ja auch nicht….
    lieber Gruß
    dh

  4. Ja, so süß, das Häschen! Ich glaube, ich habe zu dem mal irgendwo ein Tutorial gesehen und will seitdem auch einen machen…
    Viel Spaß bei der Serienproduktion! 🙂
    LG Steffi

Kommentar verfassen

