:: stoffbüro ::

blog

Creadienstag #033

8 Kommentare

Creadienstag #033Es pendelt sich ein Rhythmus ein: Creadienstags fertigstellen, was am Me-Made-Mittwoch vorgestellt werden soll.

Vorgestellt werden soll – denn so langsam gebe ich die Hoffnung auf, die neugenähten Sommersachen auch außerhalb des Urlaubs, in heimischen Gefilden ausführen zu können. Offenbar kann die Nähmaschine noch so sacht und stetig „Sonne, Sonne“ surren – selbige scheint gänzlich resistent gegen derlei Beschwörungsversuche.

Vielleicht widmen sich andere Dienstagskreative dem Wetter angemesseneren Projekten?

8 Kommentare zu “Creadienstag #033

  1. Oh Oh, ich ahne.
    Und bin gespannt.

  2. Du bist ja mal wieder früh dran…. was das wohl ist? Vor Paspeln hab ich ja Respekt.
    ich bring jetzt erst mal die Lütten zur Kita, kurz zum Arzt und dann werde ich zeigen, was bei mir neben der Patchworkdecke auf dem Tisch liegt. Und wenn alles gut geht, dann bin ich morgen auch dabei… mal wieder seit ewig…
    Und: heute ist 12 von 12 Tag… machst du da auch mit? Wenn ich dran denke find ichs ganz schön…

    Alles Liebe
    Die Pitti

  3. hm irgend etwas schickes mit Paspeln. Da bin ich ja mal gespannt. Bei uns ist es auch eher herbstlich, aber ich gestehe es, mir ist es so lieber, als zu sommerlich.
    lieber Gruß
    dh

  4. Das sieht wieder so gut aus … bin gespannt.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

  5. Schick! Bin gespannt auf morgen!

  6. Ich glaube, ich weiß es… 😉 Bei mir liegt wohl das Gleiche unter der Maschine… Allerdings bisher nur mit mäßigem Erfolg und fröhlichem Beisammensein mit Freund Nahttrenner… Bin gespannt auf morgen, herzliche Grüße, marja

  7. zum Stoff der Tunika: du ahnst die Antwort bereits: Das ist ein Coupon vom Stoffmarkt in Maastricht… da haben mich die 2m gerade mal 5 Euro gekostet…

    wir sollten mal einen Ausflug planen, gell? Fahre sicherlich in den Sommerferien mal wieder hin, wenn der Gatte die Kinder hütet…
    Alles Liebe
    Die Pitti

  8. Die Paspel machen schon mal einen sehr guten Eindruck. Ich mag ja solch kleine Details. 😉

    LG Lucia

Kommentar verfassen

