:: stoffbüro ::

blog

Soll / Haben

11 Kommentare

Soll – eine simpel wirkende Modellzeichnung.

Und Haben:

Haben

Mehr Creadienstag findet Ihr wie immer >> hier <<.

Einen schönen Tag und viel Spaß mit Euren Projekten

wünscht das

:: stoffbüro ::

11 Kommentare zu “Soll / Haben

  1. Das sieht sehr kompliziert aus. Der Stoff ist super schick. Bin auf das Endergebnis gespannt. :o)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

  2. Ich bin schon gespannt wie das fertige Objekt aussieht. Die Stoffe gefallen mir schon mal ausgezeichnet!

    Liebe Grüße, Anne

  3. Bist du ein Passivkonto?

    Sieht toll aus. Ist der Unistoff wieder von Kona?

    • Ich find mich eigentlich relativ aktiv 😉

      Unistoff ist Kona, ja… eben einfach Ton in Ton.

      Liebstes!

      • Pssst: dann musst du Soll und Haben drehen 😉

        Wenn sie dir zu groß ist, kenne ich eine dankbare Abnehmerin (haha: Zunehmerin.)

      • Schien mir auch so, aber ich bin ja mehr die Frau des Wohlklangs. Und es klang mir so wohler.

        Wir vergleichen mal im getragenen Zustand, ich bin tatsächlich noch einigermaßen skeptisch. Aber wenn es so viel Arbeit bereitet, kann man sich meist nur schwer trennen…

  4. Die Pololeiste, mein alter Feind… 😉 Sieht aber schon sehr vielversprechend aus bei dir, bin gespannt auf das Ergebnis!
    LG Steffi

  5. Ui, sieht das vielversprechend aus! Bin schon gespannt, wie es getragen sieht! Viel Erfolg weiterhin!

    Liebste Grüße, Sindy

  6. Ich bin auch schon ganz gespannt. Aber die Stoffe sind wieder wunderschön und das was ich bis jetzt sehe ist perfekt genäht, da wird aus dem haben sicher ein wunderbares soll…
    lg dh

  7. Wahnsinn…der Stoff sieht schon mal super schön aus! bin schon ganz schön neugierig :-))
    lg andrea

  8. So ein hübsches Blüschen! Und die Stoffkombi ist genial. Das wird besonders toll! :.D

Kommentar verfassen

