:: stoffbüro ::

blog

Premiere!

5 Kommentare

Eigentlich hatte ich befürchtet, meine Premiere am Me Made Mittwoch müsste ins kalte Wasser fallen – aber angesichts der Temperaturen konnte ich mich umentscheiden.

Hier und heute also: Die Japan-Bluse!

Me Made Mittwoch, 9. Mai 2012

Me Made Mittwoch, 9. Mai 2012

Alle Details zu Schnitt und Stoff findet Ihr hier.

An meinem Fundus an Dazus und Darübers muss ich noch arbeiten. Und Schuhe. Schuhe müssten dringend mal her. Natürlich.

Wer heute außerdem Selbstgenähtes ausführt, könnt Ihr wie immer bei Catherine erstöbern. Und ich halte nun Ausschau nach Pitti im Knotenkleid… Ah, sieh an! Da ist sie ja!

Advertisements

5 Kommentare zu “Premiere!

  1. Auf den vorab gezeigten Fotos konnte man schon sehr gut die aufwendigen Details deiner Bluse erkennen. Das scheint ja eine kleines nähtechnisches Meisterwerk geworden zu sein. Leider ist auf den heutigen Fotos davon nicht so viel zu sehen. Ich denke da an die kleinen Stoffschlaufen zum Schließen der Knöpfe usw. Auf jeden Fall Gratulation zum ersten MMM! Hut ab!

  2. Ich finde es auch ein wenig schade, dass du uns die schönen Details vorenthälst. Da kannst du doch wirklich stolz drauf sein!
    Ansonsten herzlichen Glückwunsch zur MMM-Premiere, da hast du dir die Messlatte ja ganz schön hoch gelegt 😉

    LG Lucia

  3. Ach Du Liebe, die Premiere ist Dir wirklich gelungen!! Das Rot der Bluse ist unglaublich schön! (Du kennst die Standardfrage bereits: Wo kann ich den kaufen? 😉 )

    Ich schließe mich aber Mascha an. Eine Detailbild hätte noch besser gezeigt, welch Wunderwerkt Du da vollbracht hast!

    Ich freu mich auf viele weitere MMM mit Dir! Und glaub mir, irgendwann zeigt man sich dann auch mal mit Gesicht. Am Anfang konnte ich mir das auch gar nicht vorstellen. Mittlerweile gefallen mir die gesichterlosen Bilder gar nicht mehr ..

    Liebe Grüße, Sindy

  4. Oha, oha. Ich fand das gute Stück auf dem Bügel ja schon beneidenswert, aber sie steht dir auch noch ausgezeichnet! herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen MMM Premiere! Und: jetzt hab ich dich endlich auch mal gesehen – jedenfalls bis zum Hals. Ich stell mir nämlich manchmal vor, dass ich an den meisten Menschen, die ich im Netz kennengelernt habe, einfach so auf offener Straße vorbeilaufen würde, ohne sie zu erkennen. Die Bluse hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert und ich hoffe sehr, dass es mit dem Kreativsommer in Köln klappt und wir uns mal persönlich treffen.

    Alles Liebe
    Die Pitti

  5. so schön! angezogen noch viel schöner als auf dem Bügel 🙂 steht dir super gut!

    lg andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s