:: stoffbüro ::

blog

Creadienstag #028

4 Kommentare

Die Bluse, die mich an den letzten beiden Creadienstagen beschäftigt hat, ist fertig geworden! Nun wartet sie auf ein paar Sonnenstrahlen, um erstmalig ausgeführt zu werden (mangels geeigneten Drüberziehers im Kleiderschrank, der aber bereits auf der Nähliste steht).

Ebenfalls für Sonnenschein gedacht sind meine heutigen Projektchen: Sonnen-Sommer-Mützen für die Kinder (die klischeebehafteten Farben sind meiner Restekiste anzulasten).

Creadienstag #028

Und welche anderen Dienstags-Kreativen bemühen sich außerdem, den Sommer herbeizunähen, herbeizubasteln, herbeizubacken?

4 Kommentare zu “Creadienstag #028

  1. *grins* ich bin auch gerade fleißig am Mützen nähen. Nach welchem Schnitt nähst du? Bin schon gespannt wie sie aussehen werden.
    lg dh

    • *grins* den Schnitt habe ich auch schon zu hause liegen, nur noch nicht probiert 🙂 sollte ich wahrscheinlich nachholen, oder. Aber ich bin noch im Bengel-Fieber….

  2. Liebes ::stoffbüro::,
    Du machst mich ja schon wieder ganz neugierig! 🙂 Nach der Bluse, die Dir übrigens ganz außerordentlich gelungen ist, warte ich nun mit Spannung auf die Mützchen.

    Liebe Grüße, Anne

    P.S.: Die Bluse würde ich glatt tragen. (Die Größe würde prima passen! 😉 )

  3. Resteverwertung ist sehr gut 😉 Sonst geht es dir irgendwann wie mir.
    Bin ebenfalls sehr gespannt, wie die Mützchen am Ende ausehen werden.

    LG Lucia

Kommentar verfassen

