:: stoffbüro ::

blog

Creadienstag #027: Zum Stand der Dinge

4 Kommentare

Creadienstag #027

Weil ich mir ganz bewusst keinen Zeitplan gemacht habe, kann ich nun schwerlich davon sprechen, ihm hinterherzuhinken. Doch leider bewahrt auch fehlender Zeitdruck nicht vor Nervenzusammenbrüchen, Ärgernissen und der Benutzung eines Nahttrenners. Immerhin bin ich mit dem verspäteten Zwischenergebnis des gestrigen Creadienstags sehr zufrieden. Und weiter geht’s – auch bei diesen Kreativen und mit einem Dank an Anke für den Sammelservice!

4 Kommentare zu “Creadienstag #027: Zum Stand der Dinge

  1. Was mag es nur werden? Ich bin gespannt.
    Alles Liebe
    Die Pitti

  2. Das Schnittmuster und die Farbe sehen schon mal sehr schön aus. Ich bin gespannt auf deinen ersten MMM!

    Liebste Grüße,
    Steffi

  3. das sieht schon mal ziemlich perfekt aus, was auch immer es wird. Sind die Schlaufen nicht umständlich zum nähen???
    lg dh

  4. Ich finde auch, dass das schon sehr perfekt aus sieht.
    Schade, dass es Dich so viele Nerven gekostet hat!
    Bin jedenfalls auch gespannt auf das Ergebnis. 🙂

    Ein lieber Gruß!
    Doro
    :]

Kommentar verfassen

