:: stoffbüro ::

blog

Babybedarf

7 Kommentare

Ob diese Erzeugnisse nun einen eigenen Post verdienen?

Zumal ich mich eigentlich weigern wollte! – Aber nachdem mein Lieblingsdrogeriemarkt offenbar die einzig wahren Schnullerbänder ausgelistet hat, drängte die Notwendigkeit.

Zweimal also, bitte schön:

Schnullerband / Schnullerkette

Schnullerband / Schnullerkette

Advertisements

7 Kommentare zu “Babybedarf

  1. Geht doch recht schnell von Hand und so hast du wenigstens etwas Kleines für’s Baby gemacht ;0)
    LG
    Vanessa

  2. Die sind doch viel niedlicher als die Standartware vom Drogeriemarkt. Und so gibt’s sicher kein verwechseln 😉
    lg dh

  3. Zweitere möchte ich bitte erben. Danke.

  4. Klar verdienen die einen eigenen Post! 🙂 Mir gefällt vor allem das mit den Elefanten!
    LG Steffi

  5. Süß. Und cool. Und durchaus wesentlich netter als 08/15-Ware aus der Drogerie. 😉
    Wogegen wolltest Du Dich sträuben?
    Gegen das Nähen von den Bändern, oder das Geben von Schnullern?

    PS:
    Ich weiß nicht, ob Du meine Antworten auf Deine Kommentare liest, deshalb antwortenich Dir hier noch einmal. 😉

    „Hehehe, Catrin… 😉
    Danke!! 🙂
    Der Mann findet die Hülle übrigens wirklich toll. Und hat wirklich nicht gemeckert, sondern geneckt. 😉

    Ob Du was verbaselt hast? Nee, dazu würde ja gehören, dass ich (Dir) ausdrücklich erzählt hätte, was ansteht. 😉 Wir fliegen am 05.07. in unser neues Leben… Mein Mann ist ja Brasilianer, und wir wollen Zeit mit seiner/unserer Familie dort verbringen. Also sitzen wir im Auswanderungs-Chaos, schicken Mitte Juni nen Container, und kommen erstmal immer nur zu Besuch wieder nach Deutschland… Mal sehen, wie lange! Mindestens zwei Jahre, vielleicht auch viele viele mehr. Wir werden sehen!

    :)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s