:: stoffbüro ::

blog

Creadienstag für Schildkröten

7 Kommentare

Nun möchte ich auch mal wieder an einem Creadienstag mit von der Partie sein! Wenngleich viel Geduld gefordert sein wird – getreu Tranquilla Trampeltreus Motto: „Immer alles Schritt für Schritt“.

Aber mit Baby dabei fährt man besser ohne festen Plan. Also kam es gestern nur zum Zuschnitt und zum Aufbügeln der Einlage – heute wird genäht.

Creadienstag #025

Ein frühlingsfarbenes Portemonnaie samt Umhängetasche für ein Kommunionskind soll das werden. Und bis Sonntag müsste das doch zu schaffen sein…

Ich freue mich jedenfalls, mich auch wieder in den Creadienstags-Reigen einreihen zu können – und wünsche Euch viel Spaß beim Durchklicken!

7 Kommentare zu “Creadienstag für Schildkröten

  1. Schön, dass du wieder dabei bist – und das sogar im Doppelpack;-) Nochmals herzlichen Glückwunsch und ich bin wie immer gespannt auf dein Ergebnis. Die Farben gefallen mir schon mal sehr gut.
    Ich muss mal sehen, ob heute noch Zeit ist zum kreativ werden – hab den Haushalt durch den markt am Sonntag etwas schleifen lassen und der ruft ziemlich laut nach mir…

    Und: danke fürs Herz.

    Alles Liebe
    Die Pitti

  2. Ich bin auch schon gespannt.
    Ich kenne das, aber bei mir macht der kleine noch weniger Propbleme in der Zeitrechnung, aber Fräulein P verzichtet neuerdings gerne auf ihr Mittagsschläfchen…
    Ich habe gesehen, dass du bei deinen Dreieckstüchern aus Jersy die Kam Snaps anbringst. Habe ich auch schon gemacht, ich bin allerdings noch unsicher was die bei Jersy aushalten, so wegen dem ausreisen. Welche Erfahrung hast du gemacht?
    Ich geh dann mal in das Büro meines Mannes…. da hab ich mich auf dauer breit gemacht :)… und nutz aus, dass grad beide gleichzeitig schlafen…
    lg aus Tirol
    dh

  3. Wie schön, dass Du überhaupt Zeit für Deine Näherei findest! Für mich war daran nicht zu denken, als Vida so klein (und auch schon einige Monate älter) war. Entsprechend beeindruckt bin ich! 🙂
    Freue mich schon auf Bilder von diesem und folgenden Ergebnissen.

    Ein lieber Gruß!

  4. Die Farben sehen auf jeden Fall schon mal schön aus. Planen mit Baby kann man vergessen, da muss man es nehmen wie es kommt.
    LG Tina

  5. da drück´ich die daumen, dass es klappt!

    liebste grüße sendet dir michèle

  6. Wunderschöne Farben! Da wünsche ich gutes Gelingen, in welchem Tempo auch immer. Liebe Grüße von Nina

  7. oh, auch von mir noch nachträglich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! irgendwie ist das an mir vorbeigezogen…

    schön, dass du wieder mit von der party bist 😉

    liebe grüße
    anke

Kommentar verfassen

