:: stoffbüro ::

blog

Creadienstag #021

10 Kommentare

Mit mein heutiges Projekt werfe ich nicht nur in die Creadienstags-Runde, sondern auch das fertige Teil später in Ninas Upcycling-Topf.

Creadienstag #021

Auf dem Tisch liegt noch ein halbgarer Hoodie (Ottobre 4/2010, Modell 10, Gr. 92, Ärmel und Rumpf verlängert auf Gr. 98), dessen Kapuzenfutter und Rückenapplikation ein widerwillig ausrangiertes Lieblings-T-Shirt verwerten. Das fertige Ergebnis gibt es hoffentlich sehr bald zu sehen, die passenden KamSnaps sind wohl schon in der Post.

Euch allen viel Freude mit den eigenen und fremden Dienstagswerkeleien!

10 Kommentare zu “Creadienstag #021

  1. Versteh ich richtig ;0) fallsja wünsche ich dir alles Gute und eine wunderschöne Zeit!
    LG

  2. Dann mach dir mal eine schöne Zeit! Wir laufen ja nicht weg :.D

    Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du wieder zurückkommst. Aber alles zu seiner Zeit, versteht sich. Schon mal liebe Grüße an den kleinen Bauchbewohner und bis bald!

  3. Also erstmal Alles, Alles Gute für die Ankunft des kleinen Menschen! 🙂
    Und das, was man vom Hoodie schon sieht, sieht sehr vielversprechend aus!
    Lg Steffi

  4. Ich wünsch dir alles, alles gute! genießt die zeit zu zweit 🙂
    dein Hoodie wird sicher richtig toll…die Stoffe gefallen mir schon mal total gut!

    liebe Grüße, Andrea

    ich freu mich schon wieder auf dich!

  5. Ist es schon so weit? Mein Gott wie die Zeit verfliegt.
    Dann wünsch ich dir alles Gute und eine schöne erste Zeit zu viert!

    Liebe Grüsse Lucia

  6. Ui, wie spannend! Ich wünsche Euch alles alles Gute für die Geburt und danach und freue mich, wenn Du bald wieder da bist! Ich drück Dich!

    Alles Liebe, Sindy

  7. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die Geburt, und eine schöne, innige Zeit mit Deinem Neugeborenen.
    Oh Mann, ich spüre noch so gut die Aufregung, so kurz bevor es los geht!!
    Alles liebe!!
    Und auf bald

  8. Wie schön! Da wünsche ich viel Glück, Freude, alles Gute, Gesundheit und einen ausgezeichneten gemeinsamen Start.
    Alles Liebe von Nina

  9. Liebes ::stoffbüro::,
    bei Dir ist und bleibt es also spannend! Ich wünsche Euch fürs bevorstehende Großereignis von Herzen alles, alles Liebe und Gute und einen gelungenen Start in ein Leben zu viert!
    Bis bald, Anne

  10. Und wieder ist Dienstag .. ich denk an Euch und hoffe, alles ist gut!
    Liebste Grüße, Sindy

Kommentar verfassen

