:: stoffbüro ::

blog

Creadienstag #020

4 Kommentare

Diesmal gibt’s auch bei mir nur Teaser.

Erstens, noch mehr Gelb:

Creadienstag #020

Zweitens möchte ich heute meinen ersten Japan-Post schreiben! Dafür werden dann ganz kreativ Fotos gemacht und ein Text erdacht. Wenn Ihr neugierig seid, schaut doch vorher schon bei Tanoshii vorbei,und klickt Euch durch’s virtuelle Japan-Nähstudio.

Woran die anderen heute so tüfteln, könnt Ihr >> hier << sehen. Danke an Kai Anja und Anke für’s Sammeln, und Euch allen einen schönen ideenreichen Tag!

4 Kommentare zu “Creadienstag #020

  1. Schön sieht es aus, ich bin gespannt!
    Liebe Grüße von Nina

  2. Die Stoffe sehen schon toll aus. Richtig frühlingshaft und sommerfein. Ich bin schon gespannt. Besonders auch auf dein japanisches Posting.

    LG Evelyn

  3. Ich bin auch sehr gespannt, gefällt mir GELB doch immer besser und besser!
    LG
    Theresa

  4. Liebes ::stoffbüro::,

    nun bin ich aber auch richtig neugierig! Die Stoffe sind schon mal ganz nach meinem Geschmack!!!

    Liebe Grüße, Anne

Kommentar verfassen

