:: stoffbüro ::

blog

Und noch mehr Madamchens

2 Kommentare

Ein Streublümchen-Madamchen gibt es bei Miri zu sehen. Die strahlegelben Knöpfe machen Frühlingslaune!

Und auch unter Tselmegs Nähmaschine ist noch eine Tunika entstanden, in einem hübschen Stoffmix:

Tselmegs Madamchen Tunika

Tselmegs Madamchen Tunika

Zum Verschließen hat Tselmeg KamSnaps mit dem gemusterten Stoff bezogen – eine Idee, die nun dringend auf meiner „Ausprobieren!“-Liste steht.

Tselmegs Madamchen Tunika

Ich sitze intensiv an der Überarbeitung der Anleitung für Madamchen Tunika und Bluse – lange kann es nicht mehr dauern!

2 Kommentare zu “Und noch mehr Madamchens

  1. Ein schönes Stück, Tselsmeg!
    Das Beziehen der Kam Snaps macht Spaß, und geht wirklich easy peasy; habe ich für das letzte Kleidchen auch gemacht (sogar mit Babykord), kann ich nur empfehlen! 😉

  2. Sehr süß, Tselmeg, ohne Blog?
    Ich finde die mit Stoff bezogenen KamSnaps richtig klasse. Hm, ich denke, KamSnaps und -presse kommen mit bei mir auf die Wunschliste.

    enimSou

Kommentar verfassen

