:: stoffbüro ::

blog

Madamchen-Parade

14 Kommentare

Die Madamchens marschieren auf!

Ein herzliches Dankeschön an alle Probenäherinnen für die tollen Fotos und die detaillierten und hilfreichen Anmerkungen!

Ein Klick auf das Foto führt Euch zum jeweiligen Blogbeitrag. Alle Beiträge zu Madamchen Tunika und Madamchen Bluse findet Ihr >> hier <<. Schnittmuster und Anleitung könnt Ihr >> hier << (Tunika) bzw. >> hier << (Bluse) herunterladen. Viel Spaß beim Stöbern und Selbernähen!

Enim Sou - Madamchen Tunika

Enim Sou

Herzekleid - Madamchen Tunika

Herzekleid

MIZOAL - Madamchen Tunika

MIZOAL

PittiFours - Madamchen Tunika

PittiFours

Mimi - Madamchen Tunika

Mimi

Marinella - Madamchen Tunika

Marinella

Ms. Fisher goes handmade - Madamchen Tunika

Ms. Fisher goes handmade

Mascha - Madamchen Tunika

Mascha

Madamchen Tunika - Kouklitsa

Kouklitsa

Tselmeg - Madamchen Tunika

Tselmeg

Sandra - Madamchen Tunika

Sandra

Miri - Madamchen Tunika

Miri

Advertisements

14 Kommentare zu “Madamchen-Parade

  1. Oh, ich bin zu spät, würde mich aber auch gern noch hier einreihen. Hier findest Du mein fertiges Modell: http://ms-fisher.blogspot.com/2012/03/madamchen-tunika-vom-stoffburo.html. Und bald auch in Aktion.

    Vielen lieben Dank, dass ich Probenähen durfte. Die Tunika ist wirklich wunderschön!

    Alles Liebe, Sindy

  2. Wirklich toll, diese vielen Varianten!
    Nochmal Danke für den tollen Schnitt!
    LG Steffi

  3. Pingback: Madamchen-Tunika online | enim enim

  4. Alle Modelle auf einmal, so viele unterschiedliche Interpretationen, ein Augenschmaus.
    Herzlichen Dank und dafür auch gleich die Werbetrommel gerührt.

    Alles Gute, enimSou

  5. Gratulation und herzlichen Glückwunsch. Ist das nicht toll, was alles aus deinen Ideen entstanden ist? Ich finde, du kannst ziemlich stolz auf dich sein.
    Danke, dass ich ein wenig daran teilhaben durfte.

    Alles Liebe
    Die Pitti

  6. Habe mir gerade alle Modelle in der Übersicht angesehen,echt klasse,ich bin begeistert.So einen schönen Schnitt hast du ausgetüftelt,Danke.
    Hab nochmals vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Austüfteln neuer Ideen . Viele Grüße von Miri

  7. Was für eine schöne Sammlung! Danke, dass ich dabei sein durfte!

  8. Ich mag die beiden Schnitte sehr, und habe neue, größere Fotos auf meinem Blog eingestellt: naehsee.blogspot.de

  9. Vielen Dank für diesen genialen Schnitt! Meine Tochter hat inzwischen 3 Tuniken -mit Eulen, Schmetterlingen und Haifischen. Eine schöner als die andere! Es macht viel Spaß sie zu nähen, danke für die tolle Anleitung, weiter so!!!!!! LG Tanja

  10. Hallo! Wie ist denn eigentlich der Stoffverbrauch für ein Madamchen in Größe 104? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank und liebe Grüße!

    • Hallo! Den Stoffverbrauch kann ich Dir leider nicht angeben. Lege am besten die Schnittteile aus, so dass Du selbst messen kannst. Es hängt auch von der Stoffbreite ab und davon, ob Du fertiges Schrägband verwendest oder die Einfassstreifen aus demselben Stoff schneiden möchtest.

      Liebe Grüße
      Catrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s