:: stoffbüro ::

blog

Creadienstag #018: „Madamchen“ revisited

6 Kommentare

Mein Creadienstag steht ganz im Zeichen des „Madamchens“. Mittlerweile, nach Pittis Vorschlag, hat die Madamchen Tunika eine Madamchen Bluse zur kleinen Schwester bekommen, und es gibt bereits sehr wertvolles Feedback von den fleißigen Probenäherinnen. Alle bisherigen Posts und auch die Links zu den Ergebnissen der Testnäherinnen findet Ihr >> hier <<.

All das will in den Schnitt und in die Anleitung eingearbeitet werden, so dass es auf meinem Tisch heute mal wieder so aussieht:

"Madamchen" revisitedBis Ende dieser Woche möchte ich noch auf weitere Rückmeldungen warten und Anleitung und Schnitt soweit fertig stellen, dass sie sich ans Licht der Öffentlichkeit wagen können. Soviel kann ich schon verraten: Es wird ein Doppelschnitt werden, der Tunika und Bluse enthält. Und: Ihr werdet weitere Größen finden, nämlich zusätzlich eine Version in 80/86 und in 128/134.

Nun verkürzt Euch doch die Wartezeit mit den Projekten der Dienstagskreativen! Ich würde mich freuen, Euch bald zur Präsentation des „Madamchens“ wieder zu sehen!

Advertisements

6 Kommentare zu “Creadienstag #018: „Madamchen“ revisited

  1. Dein Madamchen ist einfach der Hammer. Das wird ein ganz besonders toller Schnitt, auch als Bluse! :.D

    Ich bin ganz traurig, dass ich immer noch nicht weitergekommen bin. Bisher habe ich nur das Muster ausgedruckt, zusammengeklebt und ausgeschnitten. Diese Woche hat unsere Tagesmutter noch Urlaub … da werde ich es auch nicht schaffen :.(
    Oder doch? Ich setze mich am Wochenende noch mal ran … :.)

  2. Ich freue mich drauf! 🙂

  3. Oh wie schön! Dann werde ich die 80/86 noch ein bisschen verkleinern und mein Mäuschen kann diesen Sommer schon in Madamchen gehen. Ich freu mich drauf!

  4. ach, auch noch eine bluse! sehr schön! das madamchen wird hier sehr oft ausgeführt! und sie wird auch nicht die einzige bleiben.

    lg
    anke

  5. Ohja, bitte noch bis Ende der Woche warten. Das soltle ich schaffen!!
    Liebste Grüße, sindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s