:: stoffbüro ::

blog

Madamchen, Madamchen, Madamchen

Ein Kommentar

Marinella und Mascha haben nachgelegt:

Seht Euch rasch die hübschen Varianten an (ich selbst bin wieder ganz gerührt): Es stehen zur Auswahl rosa Karos bei Mascha – und Hamburger Liebe bei Marinella. Wieder sind die Tuniken ganz verschieden, und wieder könnte ich mich für keine von beiden entscheiden.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Madamchen, Madamchen, Madamchen

  1. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du sehr gespannt auf und sehr gerührt von den Umsätzungen DEINES Schnittes bist… Würde mir auch so gehen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s