:: stoffbüro ::

blog

Noch mehr Madamchens (und zwei Superheldinnen)

4 Kommentare

Nun gibt es auch bei Doro eine kleine Madame im Madamchen zu bewundern – und im Hause Pitti sind die Superheldinnen los: Weltenrettung im Doppelpack, gekleidet in Madamchen Tuniken.

Ich danke auch diesen beiden Testnäherinnen für ihr liebes Engagement! Jetzt möchte ich noch eins, zwei Feedbacks abwarten, und dann wohl gegen Ende nächster Woche das Schnittmuster öffentlich machen.

Advertisements

4 Kommentare zu “Noch mehr Madamchens (und zwei Superheldinnen)

  1. Die Tuniken sehen wirklich fantastisch aus! Wunderschön!

  2. Die Freude ist ganz meinerseits. Übrigens: ich hätte wirklich gerne eine Madame, für mich… wenn du also mal zuviel Zeit oder gar Langeweile haben solltest 😉

    Alles Liebe und Gute
    Die Pitti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s