:: stoffbüro ::

blog

Creadienstag #017

4 Kommentare

Die Liste vom vergangenen Creadienstag hatte ich nach und nach tatsächlich abgearbeitet; ich genieße weiter meine freie Zeit und fülle sie mit Nähereien.

Diese Tasche braucht noch ein Futter:

Creadienstag #017: "Zoe Bag"

Unten links im Bild seht Ihr die Vorlage aus Tanya Whelans Buch Sew what you love – auch diese Tasche ist ein Geschenk, geliebt werden soll sie dann also vorrangig von der Beschenkten. Wobei ich große Lust hätte, mich damit selbst zu beschenken… oder zumindest mit demselben Modell, bei anderer Gelegenheit.

Guckt >> hier << nach den anderen Dienstagswerkeleien – und habt einen schönen Tag!

Advertisements

4 Kommentare zu “Creadienstag #017

  1. Guten Morgen! :]

    Ich freue mich sehr auf die Anleitung für den Kraken!! Ich will schon lange gern mal einen selbst entwerfen und nähen. Wie ich so vieles machen möchte! 😉 Jedenfalls hab ich ganz sicher nichts gegen eine fertige Anleitung, und bin ganz gespannt!

    Hab Du auch einen schönen Tag!

  2. Auf den Krake bin ich ja sehr gespant!
    Liebste Grüße
    White Dream

  3. Oh – eine Krake :-)) Na, da bin ich ja richtig gespannt, wie die aussehen wird :-))

    lg

    melly

  4. Hmmmm, dann komm ich morgen noch mal rum. Muss mir doch auch Herrn Krake samt Anleitung ansehen. Sieht jedenfalls schon mal gut aus.

    LG Evelyn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s