:: stoffbüro ::

blog

Erbsen

3 Kommentare

Heute wurden die Erbsen vom letzten Creadienstag verschenkt, also kann ich sie Euch jetzt zeigen.

Kaktus

Ihr seid mir auch ein paar Erbsen. Stachelig, in Tannengrün und mit gelber Blüte auf’m Kopf.

Kaktus

Aber es ist ja Faschingszeit, da darf auch Gemüse mal verkleidet gehen 😉

(Vorlage: Jeanette Lim, Big little felt universe – daraus hatte ich >> hier << schon etwas gezeigt.)

3 Kommentare zu “Erbsen

  1. So toll! ♥
    Irgendwie habe ich einen Faible für „gehandarbeitete“ Kakteen! Ich habe ein tolles Burda-Bastelbuch aus den Siebzigern, da sind Schnittmuster für verschiedene Kateen drin, und das will ich unbedingt noch angehen!! Und erst gestern habe ich mir bei DaWanda eine Kakteen-Häkelanleitung in den Warenkorb gelegt, hehehe… 😉

  2. Wundervoll!
    Beste Grüße sendet Nina

  3. Ein Kaktus?! Im Leben wäre ich nicht darauf gekommen!

    Er ist Dir in jedem Fall prima gelungen. Einfach niedlich!

    LG, Anne

Kommentar verfassen

