:: stoffbüro ::

blog

Madamchen, die dritte

7 Kommentare

Nun gibt es auch bei enim sou eine Madamchen Tunika zu sehen.

Klickt schnell mal rüber und guckt sie Euch an – ganz anders als die anderen und wunderhübsch!

7 Kommentare zu “Madamchen, die dritte

  1. Wahrlich, sehr hübsch! Auch die anderen Exemplare gefallen mir gut, dieses aber sehr!

    …ich hinke leider noch etwas hinterher, komme im Moment einfach (wider Erwarten) nicht so gut dazu…

    Gebe mir aber Mühe, und hoffe, Dir auch bald etwas präsentieren zu können! 🙂

    Liebe Grüße!
    Doro
    🙂

    • Habe mir soeben endlich ein neues Blog eingerichtet. Wollte ich schon lange, wäre also Quatsch, jetzt zu sagen, „extra“ um die Tunika zu zeigen… 😉
      Wie dem auch sei, ich habe die tolle Tunika heute endlich fertig bekommen, und morgen gibt’s Fotos und Feedback!
      DANKE nochmal!!!

      Liebe Grüße

  2. Hach, auch die ist wieder sehr schick geworden. Wann wird das Schnittmuster denn für die Öffenetlichkeit bereitstehen? Ich warte schon gaaaaaaaaanz sehnsüchtig. Das ist genau das, was ich noch suche!!!

    • Lieber Gartenzwerg,

      ich bin auch schon ganz hibbelig… möchte aber gerne noch ein paar Rückläufer abwarten, denn die Anmerkungen sind wirklich hilfreich – und letztendlich profitiert dann auch „die Öffentlichkeit“ davon. Jedenfalls wird das Schnittmuster zur Verfügung stehen, wenn die Temperaturen danach verlangen 😉

      Liebe Grüße!

      • Oh, fein. Ich wollte jetzt auch nicht Drängeln und irgendwelche Ansprüche erheben 😀 Ich lass mich einfach schnell nur schnell für solche tollen Sachen begeistern und werde ganz brav warten. Jawoll … schließlich warten noch genug unbenutzte Schnitte zu Hause … 😉

  3. Oh ja, die ist wirklich schön! Ich warte leider noch immer auf den Stoff, sonst ist schon alles hergerichtet 🙂

    Viele Grüße von Marinellas World

Kommentar verfassen

