:: stoffbüro ::

blog

Creadienstag: Eins, zwei, drei!

4 Kommentare

Volles Programm am Creadienstag im :: stoffbüro ::…

Erstens: Ein weiteres Filzobjekt, im Anschluss an Tomate und Möhrchen, diesmal aber kein Gemüse, sondern eine Überraschung. Ha!

Creadienstag: "Big little felt universe"

Zweitens: Die Cargojeans aus der aktuellen Ottobre (1/2012, Modell 18), aus einem Stück rotem Denim, das schon viel zu lange rumliegt. Hier harre ich aber noch der Ankunft einer Stoff-Bestellung, die auch die – hoffentlich passenden – Bügelapplikationen bringt. Mit dem Nähen muss ich also rechtzeitig pausieren, um die Aufbügler noch bequem anbringen zu können.

Creadienstag: Cargojeans

Dann wäre Zeit für drittens: Schnittmuster rauspausen. Juhu.

Creadienstag: Schnitte rauspausen

Und feierabends noch viertens: in meinen neuen japanischen Nähbüchern schmökern und Pläne für neue Projekte schmieden!

Wer heute sonst und woran kreativ tätig ist, findet Ihr wie immer hier. Danke an Kai Anja und Anke für’s Sammeln, und viel Spaß beim Stöbern!

4 Kommentare zu “Creadienstag: Eins, zwei, drei!

  1. puh, das ist ja ´ne liste. 😉

    auf deine japanprojekte freu ich mich schon!

    lg
    anke

  2. bin ja mal gespannt, was du bis denn jetzt alles geschafft hast 🙂

    …vielen dank für deinen total lieben Kommentar. Ich hab mich total gefreut!

    lg andrea

  3. Es werden Erbsen! Wetten?

  4. Bei Dir sieht es ja genauso chaotisch aus wie bei mir! Ha!!! Warum sollte es anderen Näherinnen beser gehen als mir???

    Und: Mein Tipp wäre (ebenfalls) ERBSEN! 😀

    Viel Spaß bei der Arbeit und LG, Anne

Kommentar verfassen

