:: stoffbüro ::

blog

Madamchen Tunika: Erste Ergebnisse!

Ein Kommentar

Ich bin wirklich sprachlos: Zunächst fehlten mir die Worte angesichts der tollen Resonanz auf meine Suche nach Probenäherinnen – und nun sehe ich die ersten „Madamchens“, und weiß nicht, was ich sagen soll! Eine Mischung aus Begeisterung über die hübschen Kleidchen und… Verlegenheit, in der Tat: Verlegenheit darüber, dass mir die Tuniken so gut gefallen. Immerhin kann ich mich damit trösten, dass es nicht nur Eigenlob ist?

Also seht selbst: Bei Steffi und Anke gibt es schon fertige Stücke zu bestaunen. Anderswo entstehen, soviel kann ich vielleicht schon verraten, zwei nicht-karierte Varianten. Ich freue mich über die große Unterschiedlichkeit; das zeigt mal wieder, was aus ein und demselben Schnittmuster werden kann – je nach Stil der Umsetzenden.

In diesem Sinne: Auf die nächsten! Ich freue mich und bin gespannt!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Madamchen Tunika: Erste Ergebnisse!

  1. Ich freue mich sehr für Dich! LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s