:: stoffbüro ::

blog

Wackeldackel

5 Kommentare

… oder: Wackelpinguin.

Purl Bee Penguin

Stehen kann er nur sporadisch, aber ansonsten erfüllt er seinen Zweck als dekorativer Freudenspender.

(Anleitung: Purl Bee Penguin, gefunden bei The Purl Bee.)

5 Kommentare zu “Wackeldackel

  1. bitte zu mir! 😉

    meine güte – ist der knuffig!

    lg
    anke

  2. Oh, ein schöner Pinguin!
    Der ist aber ein ganz herziger Vertreter.
    Liebe Grüße von
    Nina

  3. Ist der süß !
    Den hab ich auch schon seit ein paar Wochen auf meiner ‚wennmalzeitistliste‘.
    Vielleicht hilft ihm ja ein bisschen gewicht im hintern, besser zu stehen ?

  4. Liebes Stoffbüro.

    Diesen Gesellen habe ich vor kurzem auch entdeckt und zwar beim „Werkeltagebuch“. Ich habe den Pingu gleich auf meine „To-Do“-Liste gesetzt. Wahrscheinlich wird es aber noch ewig dauern bis ich dazu komme den kleinen Kerl zu nähen.

    Deiner sieht auf jeden Fall schon mal ganz prima aus. Meine Kinder wären begeistert!

    LG, Anne

  5. Pingback: The Purl Bee Penguin « ♥ mimi.

Kommentar verfassen

