:: stoffbüro ::

blog

Creadienstag #015

7 Kommentare

Heute liegt der Purl Bee Penguin auf meinem Nähtisch, der die Kreativ-Blogwelt derzeit bevölkert:

Creadienstag #015

So, ich mache mich ans Nähen… Und Ihr hopst zurück zum Creadienstag und stöbert durch die anderen Werkeleien!

7 Kommentare zu “Creadienstag #015

  1. Uiii wie schön. Der könnte mir auch gefallen.

    LG Evelyn

  2. Oh, Pingu´s stehen hier auch hoch im Kurs. Woher stammt der Schnitt?
    Hoffentlich gibts den fertigen dann Morgen.
    LG Silvi

  3. oh nein! ist der zucker!!! die anleitung muß ich mir gleich festtackern!

    danke für´s zeigen!

    lg
    anke

  4. Schönes Projekt. Ich bin heute mit zwei Tuniken beschäftigt… bin schon sehr gespannt.

    Alles Liebe und gute Besserung an den Nachwuchs.
    die Pitti

  5. ich bin schon auf den fertigen pinguin gespannt! sieht jedenfalls schon vielversprechend aus!

    glg + auch von mir gute besserung an deine kleine!
    tina

  6. Tolle Stoffkombination – da kann nur was Gutes draus werden. 😉
    Viele Grüße, Antje

  7. Toll isser geworden, der ‚Pingu-hiiiin‘!
    Hoffe Madamchen ist wieder genesen?!

    Allerliebste Grüße,
    Anke

Kommentar verfassen

