:: stoffbüro ::

blog

Creadienstag #013

4 Kommentare

Neuer Creadienstag, beinahe fertiges Vorhaben: Das Projekt „Frühlingsmäntelchen“ soll heute zum Abschluss gebracht werden.

Frühlingsmantel

Oberstoff und Futter sind jeweils genäht, es geht also ums Zusammensetzen, Säumen, um die Knopflöcher und die Knöpfe – ein überschaubares Pensum, das zu schaffen sein sollte.

Den kompletten Mantel samt aller Details kann ich Euch also wahrscheinlich morgen schon zeigen – derweil guckt mal, was außerdem an diesem Creadienstag gewerkelt wird.

Edit: Der Mantel ist fertig!

Viel Spaß und einen schönen ergebnisreichen Tag!

4 Kommentare zu “Creadienstag #013

  1. da wünsche ich dir viel spaß und drück die daumen, dass du es bis morgen schaffst. vielleicht bin ich auch mal wieder beim mmm dabei.

    lg
    anke

  2. …na dann bin ich mal auf das Endresultat gespannt…

    Lg Pünktchen Punkt

  3. Oha, das sieht aber vielversprechend aus! Bin gespannt, wie der fertige Mantel aussieht…
    Liebe Grüße, Bine

  4. …das sind ja schon mal sehr schöne Stoffe! ich bin sehr gespannt…
    lg andrea

Kommentar verfassen

