:: stoffbüro ::

blog

Wow!

2 Kommentare

Der Blog Erstlingswerke ist eine veritable Fundgrube für alle, die kostenlose Schnittmuster und Anleitungen für Baby- und Kinderkleidung und -accessoires suchen. Constanze durchforstet das Netz und stellt regelmäßig neue Links vor – es lohnt sich allemal, sich dort umzutun, wenn man für Babys und Kinder näht.

Und: Wow!

Heute ist das :: stoffbüro :: dran!

Die Nichts-Halbes-nichts-Ganzes-Mütze bekommt die Ehre!

Darf ich ein bisschen stolz sein?

Advertisements

2 Kommentare zu “Wow!

  1. Rat mal, von wem sie den Tip hatte? 😉 Die Mütze steht schon ziemlich lange auf meiner To-do-Liste 🙂

    LG Lucia

    • WOW!!! Von wem auch immer der Tipp kam: Du darfst ganz sicherlich stolz auf Dich sein. *schulterklopf* Gönn Dir einen ruhigen Abend und freu Dich über Deinen Erfolg! Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s