:: stoffbüro ::

blog

Ein letzter Haken

4 Kommentare

Ein letzter Haken kommt unter die Jersey-Liste. Vorläufig. Denn dieser Schnitt hat wieder soviel Spaß gemacht, dass ich mit meinem Vorsatz – kein weiteres Jersey-Projekt ohne Overlock – beinahe wieder brechen möchte.

Kapuzenshirt

Begonnen hatte ich das Kapuzenshirt schon letzte Woche, mir fehlten aber noch die Bündchen, für die ich auf einen Rest von einer Freundin warten musste.

Kapuzenshirt

 

4 Kommentare zu “Ein letzter Haken

  1. Sieht auch wieder klasse aus! Woher hast Du den Schnitt???

    LG und schönes Wochenende, Anne

  2. Wow, ist der schön, ich kann die Begeisterungsstürme des Nachwuchs gut verstehen!

  3. Boah, ist der schön! Woher hast du denn den tollen Stoff?
    LG Steffi

    • Hallo Steffi,

      der Stoff ist von Mies&Moos – und eigentlich wollte ich ihn andersherum zuschneiden, was ich im Eifer des Gefechts wohl verpasst habe. Egal, er funktioniert in beide Richtungen, und passt einfach zu allem 😉

      Liebe Grüße aus dem
      :: stoffbüro ::

Kommentar verfassen

