:: stoffbüro ::

blog

Nochmal: Jersey nähen

Hinterlasse einen Kommentar

Mein zwiespältiges Verhältnis zur Jersey-Verarbeitung hatte ich hier und hier bereits geschildert. Nun hat Rae auf ihrem Blog eine Serie eingeläutet, die all denen weiterhelfen soll, die ähnlich unentschlossen sind wie ich: Die KNITerviews. Heute schon ist der erste Beitrag zu lesen – ein Interview mit Sophie von Cirque du bebe.

Neben neuen Blogentdeckungen verspricht die Interview-Reihe Tipps und Tricks rund um knits – vielleicht mag sich der ein oder andere Jersey-Skeptiker dort noch beruhigende und hilfreiche Worte abholen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s