:: stoffbüro ::

blog

Noch schnell im alten Jahr…

5 Kommentare

… ein ewiges Vorhaben eingelöst: So entstand etappenweise während der letzten Tage, zwischen Weihnachts- und Besuchstrubel, ein „chevron wristlet“ nach der Anleitung von Rae.

"chevron wristlet"Dank des Rollschneiders, des Patchworklineals und der Schneidematte, die es zu Weihnachten gab, ließ sich die Anleitung einwandfrei umsetzen – pingelige Millimeterarbeit bleibt es aber trotz des unverzichtbaren Werkzeugs. Um damit den Umgang zu üben, ist dieses Projekt der ideale Einstieg: denn man lernt es wirklich zu schätzen.

"chevron wristlet"

An dem Muster kann ich mich nicht sattsehen – und überlege schon an weiteren Einsatzmöglichkeiten.

Für das nächste Jahr dann…

Einen guten Rutsch wünsche ich Euch, und bis bald!

Advertisements

5 Kommentare zu “Noch schnell im alten Jahr…

  1. WOW! Sehr sehr schön geworden!
    LG Steffi

  2. OOOHHHH! Extrem schick! Aber auch extrem aufwändig, oder? Ist das auch für Madamchen oder für das eigene Schminkutensil?
    Wunderschönes Muster – könnte mir das sehr hübsch auch bei einer etwas größeren Tasche vorstellen oder als der Hauptdarsteller in einem weiteren Kapitel meines Blogfavorites: Kladden-Mania. 🙂

    • Für’s Madamchen ist es nicht… Um ehrlich zu sein, liegt das Täschle momentan im Nähschrank und harrt einer präziseren Zweckbestimmung… Hier ging es erstmal mehr um’s Tun, als um’s Danach.

  3. Ganz toll, großartig präzise. 🙂
    I ♥ chevron.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s