:: stoffbüro ::

blog

Shirtparade

Ein Kommentar

Dies noch als kleiner Nachtrag und zum Start in die Weihnachtspause, die sich meine Nähmaschine redlich verdient hat:

Poloshirt

Das dritte Shirt ist gestern fertig geworden; und nun, wo sie alle drei so friedlich und streichelweich nebeneinander liegen, bin ich mit der Jerseyverarbeitung beinahe wieder versöhnt.

Shirtparade

Aber nein, die lieben Kommentare von Lucía und Anne ermahnen mich dazu, zur Vermeidung weiterer unvermeidbarer Ärgernisse mit den nächsten Shirtprojekten zu warten, bis ich im Besitz einer Overlockmaschine bin.

Den Kopf voller Ideen und Anregungen für weitere Projekte, stelle ich nun die Maschine aber für die Feiertage beiseite.

Ein Kommentar zu “Shirtparade

  1. Die sind ja süß. Die könntest du auch für „Große“ machen :)! Liebe Grüße, Fee

Kommentar verfassen

