:: stoffbüro ::

blog

Creadienstag #010: Zeit wird’s…

2 Kommentare

Um die weihnachtliche Wohnraumdeko habe ich mich, wie jedes Jahr, so auch in diesem, wieder erfolgreich gedrückt. Nichtsdestotrotz wird es Zeit, die Weihnachtsgeschenke beisammen zu holen, und die ersten auch schon auf den Weg zu bringen.

Mein heutiger Creadienstag ist also zweigeteilt: Zuerst wird eine als Geschenk gedachte Kladde fertiggenäht, viel bleibt nicht mehr daran zu tun:

Kladde

Mein Kladdenmodell Nr. 2 hat – anders als die erste Version – die Kartenfächer im hinteren Umschlag, dafür ist vorne noch Platz für einen kleinen Notizblock samt Stift.

Wenn die letzten Handgriffe daran getan sind, mache ich mich an’s Verpacken: Die Päckchen für Freunde und Familie in der Ferne sollten rasch zur Post. Nachdem ich meine ewig gleichen Kräuselband-Verpackungen leid war, habe ich mich ein wenig umgetan und mein Verpackungsarsenal modernisiert. Jetzt liegt unter anderem das hier vor mir:

Verpackungsmaterial

… und ich bin gespannt, was ich damit anstellen werde.

Die abgebildeten Geschenkschildchen findet Ihr bei Sass&Peril, bei My Girl Thursday und bei ellinée – alle diese, und noch weitere gefunden über How About Orange, und dieses wiederum gefunden über Herzmännchen: Schöne bunte Blogwelt!

In diesem Sinne: Viel Freude mit den vielen Creadienstagsprojekten!

Advertisements

2 Kommentare zu “Creadienstag #010: Zeit wird’s…

  1. Sehr schön 🙂 Das sieht alles fantastisch aus 😉 Schönen Dienstag noch!

  2. Die Kladden finde ich wirklich toll-ich sollte mir auch mal eine machen-bzw. es versuchen! LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s