:: stoffbüro ::

blog

Creadienstag #009

2 Kommentare

Das Kinderzimmer ist schon vor der Zeit, am Sonntagmittag, mit Kissen komplett ausgestattet worden – so kann ich Euch am heutigen Creadienstag die Vorüberlegungen zum ersten Weihnachtsgeschenk präsentieren:

Weihnachtsgeschenk

Ich bleibe also bei Lila und bei Vögelchen.

Was daraus wird? Wenn Ihr Lust habt, schaut doch die Tage wieder mal vorbei und guckt Euch das Ergebnis an!

Mehr Dienstagprojekte und Dienstagsrätsel gibt’s wie immer >>hier<<. Viel Spaß und einen schönen Tag!

2 Kommentare zu “Creadienstag #009

  1. Die Ergebnisse muss ich mir gleich mal anschauen! Sieht immer alles so schick bei Dir aus! Wo kaufst Du Deine Stoffe? Die sind echt der Hammer!

    Und: sobald das Kleid einen Reißverschluss hat und das Shirt ein Bündchen, schmeiß ich mich damit vor die Kamera. Versprochen!!

    • Na, an „Schickigkeit“ hast Du ja auch einiges zu bieten 😉 Ich mag Deinen Blog, weil er so schlicht und klar ist.

      Die Stoffe kaufe ich meistens bei Dawanda, leider gibt es hier keinen vernünftigen Stoffladen – und bei Stoff&Stil hole ich mir die Basic-Sachen dazu. Allerdings habe ich kaum Erfahrung mit Stoffen für Erwachsene, für Klamotten für mich selbst also. Meistens nähe ich ja doch für die Kleine. Für’s nächste Frühjahr habe ich mir aber schon das ein oder andere Stück für mich selbst vorgenommen. Für die Umstandssachen, die ich z.Zt. brauche, will ich mir die Arbeit nicht machen.

      Lieben Gruß!

Kommentar verfassen

