:: stoffbüro ::

blog

Großprojekt Kinderzimmer…

Ein Kommentar

… vorerst abgeschlossen.

Nach einem teilweise recht nervenraubenden Kampf mit den Stoffbahnen für Baldachin, Vorhänge und Tagesdecke (wie am vergangenen Creadienstag) ist gestern ist das letzte Kissen fertig geworden.

Kinderzimmer

Zwischenzeitlich war ich etwas unzufrieden mit meiner Farbzusammenstellung aus dem Knallgrün der Vorhänge und dem Knallpink an der kräftiglila Tagesdecke – aber nun, wo die Kissen dabei liegen, finde ich alles etwas geglätteter und augenfreundlicher.

Kissen

Kissen

Die Kissen haben nahtverdeckte Reißverschlüsse, wovon ich großer Fan bin – und die mich die Hoffnung hegen lassen, dass sie möglichst spät entdeckt werden und also die Kissenfüllungen möglichst lange in ihren Hüllen bleiben. Nur das Vögelchen an der Baumapplikation habe ich mir erspart gespart, das wäre mir doch zu frickelig geworden…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Großprojekt Kinderzimmer…

  1. Ich mag so mutige Kombinationen 😉

    LG Lucia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s