:: stoffbüro ::

blog

Jetzt aber richtig!

9 Kommentare

Etiketten

Ta-daa!

Meine ersten Etiketten sind da!

Jetzt muss ich nur noch dran denken, die auch mit dran zu nähen…

9 Kommentare zu “Jetzt aber richtig!

  1. Das fand ich auch ein supertolles Gefühl, als ich meine ersten Namensbändchen ausgepackt hab! 🙂 Hast Du die auch von namensbaender.de ?

  2. Hallo liebes Stoffbüro,

    dann kann es ja richtig losgehen, wenn die Etiketten erstmal da sind! Freut mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast, und freue mich noch mehr über Deinen lieben Kommentar und übers Wiederkommen. Ich wünsch Dir ganz viel Freude beim Bloggen, ganz viel neue Inspirationen und viele tolle Dinge, die Du sonst vielleicht nicht gefunden hättest.

  3. Die gefallen mir auch sehr gut- nicht zu bunt sondern schön schlicht. Ich habe bisher noch keine Namensbänder aber das wird sich bald ändern;-) Ich hatte auch auf ein paar Websites mal wegen der Bänder geschaut und fand sie auch recht groß-wenn ich was kleineres finde, sag ich bescheid. Magst du uns vielleicht mal eine neue Kreation, mit Namensband zeigen?
    LG

  4. Hi, hi das mit dem Annähen kenne ich, meistens näh ich sie dann noch von Hand an oder links und rechtsfestgenäht, je nachdem was ich genäht habe.
    Aber auf jenden Fall schlau, dass du die Bänder in Grau/Weiß bestellt hast. Dann passen sie farblich immer 🙂
    Ich werde mir entweder noch mal welche woanders bestellen, in verschieden Farben oder selber machen.
    Danke für den Tip zum Kreise nähen. Werd ich mal versuchen, aber meine Nähmaschine hat nur drei Stiche. Mal sehen….

    • Du musst nur beim normalen Geradstich die Stichlänge auf ca. 3 stellen und die Oberfadenspannung soweit anziehen, wie’s geht. Ansonsten ginge es auch, per Hand recht lange Stiche außenrum zu nähen und die zusammenzuziehen.

      Und ja: Ich hatte auch verschiedene Farbkombinationen bei den Bändern durchgedacht, war aber bei grau/weiß geblieben. Momentan bin ich ja an Textilien für’s Kinderzimmer, aber sobald ich wieder an Täschchen, Mäppchen, Klamöttchen setze, kommt was dran!

      Lieben Gruß!

Kommentar verfassen

