:: stoffbüro ::

blog

Erdbeerig

5 Kommentare

Erdbeertasche

Ein Erdbeerbeutel in Kindergröße.

Erdbeertasche

Ich habe die Vorlage von Gretelies verwendet; dazu Riegel mit Druckknopf und eine Paspel (oder heißt es Biese?), mit eingenähter Kordel, meine neueste Entdeckung, die jetzt überall zum Einsatz kommen muss. Die Taschengriffe abgesetzt mit dem roten Futter:

Erdbeertasche

Hinterhergeschoben gab es noch ein Reißverschlusstäschchen in derselben Form:

ErdbeertäschchenErdbeertäschchen

Advertisements

5 Kommentare zu “Erdbeerig

  1. Och wie süß! :-))) Wie alt ist denn Dein Töchterchen?
    Der Stoff ist aber auch WUNDERBAR! 🙂

    • Danke, freut mich, dass sie Dir gefällt 🙂
      Zwei und ein bisschen ist die Kleine jetzt, und es macht einfach jeden Tag Spaß!

      • Meine Kleine ist 2,5 und sie liebt Taschen und Beutel. Ich kann Dir nur zustimmen, dass es großen Spaß´macht. Das Alter ist einfach wundervoll 🙂

        Deine Tasche würde auch bei uns sehr sehr gut ankommen. Da hüpf ich doch gleich mal rüber zum Schnitt. Aber vorher braucht der Puppenbuggy noch einen neuen Bezug!

        Eine schöne Zeit und liebe Grüße, Sindy

  2. Wunderschön die Tasche! Der Stoff ist auch super – ich bekomme gleich Frühlingslust 🙂
    LG Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s