:: stoffbüro ::

blog

ZEHN Stück!

Ein Kommentar

ZEHN Knöpfe waren das!

Naja. Es ist getan. Also, bitte sehr:

KinderbluseKinderbluse

Advertisements

Ein Kommentar zu “ZEHN Stück!

  1. Och ich will auch so einen dankbaren Träger meiner selbstgenähten Sachen. Ich muss ewig überreden und dann zieht sie es maximal 1min an, bevor sie es schnellstmöglich wieder ausziehen muss. Zeige ich ihr aber Bilder, schwärmt sie davon, wie toll die Sachen geworden sind. Ts! Ich freue mich, dass das bei Dir besser klappt!
    Danke auch für das Kompliment für mein Patchworkkissen. Wenn ich das Bild so sehen, kann ich selbst kaum glauben, dass ich das hinbekommen habe!

    Liebe Grüße, Sindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s