:: stoffbüro ::

blog

Creadienstag #006 (Sneak Peek)

3 Kommentare

Einen Blick auf meinen morgigen Creadienstag gibt’s als Vorschau – für heute muss ich das Nähzeug beiseite legen, und morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs. Am Abend des 6. Creadienstags wird es dann mit diesem Kinderblüschen weitergehen:

Bluse (Creadienstag #006)

Es fehlen noch die Knopflöcher und die Knöpfe. Urgs, Knöpfeannähen gehört wirklich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen – manch einer findet darin den krönenden Abschluss eines Nähprojekts, für mich ist das eher eine unvermeidbare Verlängerung. Aber wer Bluse sagt, muss nunmal auch Knopf nähen.

Einen schönen Tag mit vielen weiteren Dienstagprojekten!

PS: Früher als gedacht – die Knöpfe sind dran!

Advertisements

3 Kommentare zu “Creadienstag #006 (Sneak Peek)

  1. WOW! Das ist wirklich ganz groß! Superschöner Stoff, superschön genäht (zumindest das, was man sieht… 😉 )!

    Und: Ums Knöpfe annähen beneide ich Dich nicht. Das mache ich nämlich auch nicht gerne. :-S

  2. sehr schick! gefällt mir was ich sehe!

    lg
    anke

  3. Uuuuiii, das ist ja ein tolles Creadienstag-Projekt. Ich bin gespannt auf die ganze Bluse!

    Liebe Grüße
    Anne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s